Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 1. April 2012

Phantom of Scotland Highlander Rachel "Lucaja"

Bilder vom 14.03
Wir waren im Urlaub. Eine Woche Hundeurlaub auf Sylt. Es war total schön. Wir hatten mit dem Wetter richtig Glück. Es war zwar kalt aber meisten trocken. Lucaja uns Sheltie Leilani hatten sehr viel Spaß. (Da hat Lu noch nicht so sehr gelitten). Sie haben jeden Tag am Strand die Möwen gejagt,
miteinander getobt und einige Dünen genau inspiziert. An dem einen Morgen lag am Strand eine Robbe. Das fanden die Beiden aber komisch, so ein dickes Tier und auch noch ohne Beine und dann bewegt sich das Ding auch noch so merkwürdig. Nach einer Weile anschauen war die Robbe auch schon nicht mehr so gefährlich. Mir geht immer das Herz auf wenn meine süße spaß hat und es
ihr gut geht. Ich liebe sie sehr und es wird Tag für Tag mehr.










Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag