Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 2. November 2009

Falon Lennier "Lenny"

Mail vom 11.10.09
Lenny geht es gut. Wir waren die letzten Wochen viel Wandern, was Lenny sehr gefallen hat. Er will die Berge immer in Marathongeschwindigkeit hinauflaufen, aber da kommen wir nicht ganz mit. ;-)
Im Frühjahr möchte ich gerne mit ihm Agility probieren. Aber dafür brauchen wir zuerst den Anfänger-Hundekurs, bei dem sind wir seit Anfang September dabei. Lenny ist der Beste von unserer Gruppe ;-) Da freut mich sich richtig über jede Schulstunde mit ihm!
Mehr gibt es auf seiner Seite zu sehen HIER

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag