Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Samstag, 16. Januar 2010

Falcon Zathras "Zathras"

Diese Bidler mit Mail haben wir am 27.12 09 bekommen. Leider konnte ich die Bilder nicht früher einstellen, da mein PC des öfteren nicht wollte wie ich wollte.
Zathras geht es gut. Er läuft gerne neben dem Fahrrad (Herrchen auf demWeg, er auf dem Rasen). Beim Toben mit anderen Hunden ist er mit Abstandder Schnellste (was manch anderen Hund hörbar ärgert). Da macht sich wohlder Greyhound-Einfluss seiner Urahnen bemerkbar.Er hat inzwischen gemerkt, daß er nicht (mehr) klein ist und läßt sich vonanderen Rüden nicht mehr viel gefallen. Er geht auf jeden freundlich zu,aber wenn er angeknurrt wird, wird er sauer. Zwischen "Bürste von Kopf bisRute" und "Grinsen" kann man ihn aber noch gut zurückrufen.
Von Weihnachten hält er nicht viel. Was soll ein Baum im Haus ? Er hatversucht, uns mit seinem Ball abzulenken, damit wir mit dem Unsinnaufhören.


Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag