Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Tiersegnung in St. Michael /Berg am Laim

so nun endlich habe ich es geschafft viele ,viele Bilder von der Tiersegnung am 17. Mai 2012 online zu stellen. 
Alle Bilder findet Ihr auf meiner HP 


 Phantom of Scotland Golden Wing Nerun "Benny"

 v.l. Benny, Irina, Tracy Adira, Kelsey, Merlin und Lucy

 v.l. Ilene Tajba, Wallace, Lui, Benny


Mein Mann und ich möchten uns noch recht herzlich bei Herrn Pfarrer Dr. Brian Mc Neil und Herrn Spannowsky bedanken, daß Sie es ermöglicht haben uns im herrlichen Pfarrgarten zu treffen und  der Tiersegnung bei- zuwohnen. Auch möchten wir uns bei den Welpenkäufern bedanken daß sie gekommen sind.
 Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
 Es war ein wunderschöner Tag.
Danke.

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag