Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 11. November 2012

Besuch von drei Jolly Joker

Ich bin immer noch schwer am aufarbeiten unsere Bilder/Video die wir bekommen haben oder die wir selber gemacht haben.

Amy, Kenny und Shiva haben uns am 8. September beuscht.
Wir haben uns möchtig gefreut drei von unserem J-Wurf wider zu sehen.
Wir ginge mit ihnen "Baden" zu unserem wunderschönen und märchenhaften "fränkischen Dünenweg"
 Wir haben ein kleines Video gedreht und auch einige Bilder gemacht.

auch einige Bilder gemacht.


  Schritte ins unbekannte Wasser
es ist schierig auf den Bildern Shiva und Kenny auseinendar zu halten, da beide das gleiche Geschirr an hatten


auch die Herrchen und Frauchen waren im Wasser

Irina und Brenda
meine Tochter mit ihren beiden Hunden Ayscha und Bigfood.
Brenda mit Kenny und Shiva








Irina, Shiva,Kenny, Amy und Mika

Irina, Shiva,Kenny und Mika


nicht nur die Welpen hatten Spaß
sondern auch die Menschen
und die erwachsenen Hunde

 Kenny 
 Kenny
Amy

ein Versuch ein Gruppenbild mit Hunden zu machen

die stolzen "Jolly Joker Besitzer"
Es war ein wunderschöner Nachmittag und
ich hoffe wir treffen uns bald wieder mal


Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag