Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 23. Juni 2013

Phantom of Scotland Kings Cross Viktoria "Mai Tai"

Bilder vom 11.05.2013
Bilder aus Mai Tai´s neuem Zuhause
MaiTai ist ein echter Sonnenschein und ein Super-Photomodell. Anbei ein paar Bilder. Weitere sind auch in Facebook gepostet, in der KHC-Gruppe und auf meinem Profil. Sie kommt sehr gut an, kannst ja mal die Kommentare lesen...
Heute waren wir zum ersten Mal in der Welpenstunde. Das war ein sehr aufregend, die Trainerin fand MaiTai ganz toll und glaubt, dass sie sich sehr gut entwickeln wird.  
Jedenfalls lernt sie superschnell und läßt sich nicht unterbuttern.





Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag