Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 9. September 2013

Phantom of Scotland Kings Cross Kenneth "Kenneth"

Bilder (12.08.2013) und einen kleinen Auszug von Kenneth`s Mail
Kenneth geht es sehr gut und wir kommen auch prima mit ihm klar. In der Welpenschule zeigt er sich immer von der besten Seite. Er ist ein richtiger Musterschüler. Nächste Woche kommt er in die Junghundegruppe. Aber Kenneth lernt auch wirklich schnell. Wir üben gerade das Bei Fuß gehen, was schon recht gut klappt. Er kann mittlerweile auch rechte und linke Pfote unterscheiden, sowie ein paar Tricks, wie "Spiel tot" und "Männchen". Da er so gelehrig ist, macht es wirklich viel Spaß, mit ihm zu arbeiten.  Den Zahnwechsel hat er auch gut überstanden. Beim Fressen ist er schon geduldiger geworden. Er schlingt nicht mehr so, wie am Anfang. Fressen ist jedoch noch immer seine größte Leidenschaft (praktisch, da er für ein Leckerchen alles macht :). Vor kurzem hat er auch das Wasser für sich entdeckt. Anfangs war es ihm ja nicht so geheuer, aber jetzt schwimmt er sogar richtig (Beweisfoto im Anhang)

hallo, ich bin`s Kenneth
Ein so toller Knochen nur für mich alleine
ja, ihr seht richtig ich kann schwimmen



Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag