Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Golden Wing Tylok "Lino

Lino hat sich mit Gawain (Camelot Gawain) getroffen und sie hatten einen wunderschönen Tag. Auch war noch Dino dabei.

Bilder vom 28.08 09

wir bedanken uns für die Foto`s von : natureviews Susanne Völkel



aha so sieht Dino von unten aus


spielen macht müde
kurzentschlossen sind wir vor kurzem für ein paar Tage ins Kleinwalsertal gefahren, um Lino erste Bergeindrücke zu vermitteln. Er hat sich super geschlagen. Autofahrt, Hotel und Hotellift, Bergbahnen, .... alles kein Problem für ihn. Mit Pausen hat er am Tag 4 Stunden reine Laufzeit locker geschafft. Spielen mit anderen Hunden war da immer noch drin. Ich schien der einzige mit Muskelkater zu sein! Er hat sich überall gut benommen, schlief die Nacht durch. Keine Unruhe, kein Durchfall, nichts. Sehr oft wurden wir auf diesen "wunderschönen Hund" angesprochen und ein Mann wußte sogar, daß er ein Kurzhaarcollie ist. Anbei ein paar Bilder. Foto : Färber
auch Kurzhaarcollie gehen ins Wasser und benützen Brücken

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag