Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Samstag, 16. Januar 2010

Falcon Londo "Londo"

Diese Bilder mit Mail haben wir am 07.12 09 bekommen. Leider konnte ich die Bilder nicht früher einstellen, da mein PC des öfteren nicht wollte wie ich wollte.
ich wollte mich noch einmal zum Ausgang des Jahres melden. Es ist kaum zu glauben das in knapp drei Wochen das Jahr zu Ende ist und unser Dicker schon 1,5 Jahre bei uns lebt und leider unsere Sarah auch schon fast ein Jahr nicht mehr da ist.Nichts desto trotz war das Jahr für Londo und mich recht erfolgreich. Auch gegen erste Überlegungen und Bedenken sind wir mit Unterstützung unserer Ausbilderin in die BH Prüfung gegangen und haben "bestanden" (Beweisfoto anbei)!!!
Herzlichen Glückwunsch von uns
Das Wetter hatte leider kein Einsehen an diesem Tag und ließ den Boden in Matsch erscheinen, was Londo für" Platz aus der Bewegung "nicht einsah, und so blieb er, zwar wie angewurzelt, stehen. Gab dann leider Abzug, aber bestanden ist bestanden. Dafür hat er die Ablage unter Ablenkung gemacht, als würde er nichts anderes tun, und das war bis zum Prüfungstag immer kritisch!!!Sonst sind wir aktiv im Agility, wo wir gerade in die Halle umgezogen sind. Findet er total klasse, und die Geräte wo er anfänglich zögerlich war macht er mit links und manchmal etwas übermotiviert. Habe da so meine Probleme nachzukommen. Abends wird dann immer etwas Kopfarbeit gemacht. Rolle, peng, Körbchen tragen, Tür zu und so weiter. Seine sturen, pubertierenden Phasen werden auch besser. Heiße Damen rauben ihm nach wie vor etwas den Verstand, aber auch das wird meiner Meinung nach besser. Wie man auf dem Foto sieht ist er ein stolzer Vertreter und trägt seine Stehohren mit ganzem Stolz. Da läßt er sich nicht umstimmen!!!Vielleicht wird ja mein nächster Kurzhaarcollie ein Klappmodell!

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag