Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 29. Januar 2012

Kurzhaarcollie Phantom of Scotland Golden Wing Tylog "Lino"

Wir haben Bilder von Lino bekommen. Er war in Oberammergau auf einem Seminar für Mantrailing 


Bilder vom 01.11.2011 

anbei 3 Bilder von meinem Seminar in Oberammergau.

Hier war die Aufgabe auf einem Platz in einer belebten Einkaufsstraße den Weg herauszufinden, den eine vermisste Person eine Stunde vorher gegangen war. Bild 75  zeigt wie Lino eine Seitenstraße abcheckt, Bild 79 zeigt ihn sicher auf seinem Weg und Bild 88 zeigt das Anzeigen des Opfers.

Als ich die Bilder jetzt sah wurde mir so richtig klar, was er da geleistet hat. Er macht seiner langen Nase alle Ehre. Ich bin sehr stolz auf meinen "kleinen Mann".






Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag