Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Dienstag, 21. Februar 2012

Kurzhaarcollie Phantom of Scotland Highlander Angus "Anton"

 Wir haben eine e-mail von Anton am 30.11 2011bekommen in dem er uns wunderschöne Bilder von seiner Katzenaufzucht geschickt hat
 Ein kurzer Ausschnitt von der Mail
 Diesen Sommerhatten wir einen Katzenwurf im Haus groß gezogen haben. Anton als Ziehvater war Weltklasse, bei der ersten Begegnung war mir etwas Angst, da habe ich ihm nur die Katze vor die Nase gesetzt, die noch nicht vergeben war, weil ihm der "Begeisterungssabber" aus dem Maul geflossen ist und ich nicht wusste, ob er das Ding vielleicht mit einer Maus verwechselt. Aber er hat keiner ein Haar gekrümmt und sich von den kleinen Biestern nach Belieben foppen lassen. Eine haben wir behalten. Ein paar Fotos schicke ich mit, die meisten mit den Katzen, weil am knuffigsten, und eins "hochalpin" im Karwende.
Danke für die tollen Bilder






Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag