Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Donnerstag, 30. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Tron "Kenny

Bilder vom 13.08.2012

Kenny hat uns zwei Bilder geschickt. Er war mit seiner Familie im Kurzurlaub im Bayerischen Wald.

Hallo Karin,
wir sind wieder zurück vom Reiterhof im Bayerwald. Hat alles bestens geklappt, hier ein kurzer Urlaubsbericht:
 Autofahrt hin und zurück jeweils 2 Stunden völlig problemlos, er liebt das Autofahren...Kenny hatte Gelegenheit, neben freilaufenden Enten, Gänsen, Puten etc. auch ausgiebig Pferde kennenzulernen. Immer neugierig, aber mit dem nötigen Respekt, tägliche Spieleinheit mit der 2j.-Bordercollie-Hündin der Hof-Besitzer war besonders klasse, bei den den anwesenden Reitermädels war Kenny natürlich der Star und wurde ausgiebigst geknuddelt




Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag