Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 29. Oktober 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Clu "Shiva"

 Bilder vom 29.07.12

 ein kleiner Auszug von der e-mail die wir bekommen haben:

"Shiva geht es gut. Er schläft gerade mal wieder. Er ist sonst ein ganz aufgewecktes Kerlchen mittlerweile. Gestern hat Marcus mich mit ihm vom Geschäft abgeholt. Er hat auch hier nun seine Fans! Ich dachte, wenn er das erste Mal nen Rollstuhl fahren sieht wäre er unsicher-im Gegenteil- er wollte die Reifen hüten. Allgemein ist er unerschrocken und sehr neugierig. Katze faucht ihn zwar an wenn er zu nah kommt aber sie läuft nicht davon und beobachtet das komische Wesen neugierig aus der Ferne. Gestern Abend lag er tief schlafend auf dem Wohnzimmerboden und sie hat sich vorsichtig vorbeigeschlichen um dann auf dem Sofa zu schlafen.
 Er schläft nach wie vor die Nacht durch (ca. 23 Uhr bis ca. 6.30Uhr) ohne Jammern und ist bis jetzt absolut stubenrein! Er wartet geduldig bis einer von uns aufsteht, dann gehts aber auch gleich raus auf die Strasse oder in den Garten. Noch kein Pfützchen im Haus!
Er erobert alle Herzen im Sturm!! ""





Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag