Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Freitag, 9. November 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Clu "Shiva"

Bilder vom 20.08 2012

Gestern waren wir bei Kurt und Pia und haben Papa Torin und "Onkel" Dyfir besucht. Ein Urlaubs hund war auch dabei.
Es war ein ein sehr schöner mittag-trotz der Hitze!

Anbei auch noch ein paar Bilder aus der Hundschule. Wir machten einen Ausflug an einen Weiher um die ersten Schwimmversuche zu üben.

Shiva geht es gut. Seine Impfung hat er heute bekommen. Er war sehr tapfer. Wurmkur blieb ihm erspart, da ich eine Kotprobe abgab und diese in Ordnung war. Er bekommt auch immer wieder Kokosraspeln zur Prophylaxe in das Essen.


Vater Torin mit Sohnemann Shiva






 



Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag