Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Freitag, 16. November 2012

PHantom of Scotland Ironheart Sligon "Henry"

Bilder vom 25.09.2012

 ein kleiner Auszug aus der mail die wir mit den bildern bekommen haben.
Henry hat sich zu einem schönen Jungrüden entwickelt

Er ist sehr sozial und lieb und macht uns furchtbar viel Freude. Henry ist wirklich sehr groß geworden und ein richtiger Wirbelwind wenn er am Feld loslegt.
Er folgt meist ganz prima und erinnert sich an alles was er in der Hundeschule gelernt hat - nur wenn es ums Spielen mit anderen Hunden geht hat er ein taubes Ohr wenn wir weiter wollen. :)


Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag