Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 9. September 2013

Lenny und Ramses waren zu Besuch


Am 17.08.2013 hat uns Lenny aus Wien besucht. Lenny hat mit seinem Frauchen Urlaub im hohen Norden gemacht und hat uns auf der Rückreise besucht. Da Ramses nicht all zu weit weg wohnt kamm er natürlich auch gleich zu uns, damit sich die beiden Brüder mit ihren beiden Schwestern mal wieder sehen. Bei der gelegebheit haben wir ein paar "Nürnberger Bratwürste und etwas Fleisch auf den Grill gelegt und im Anschluß gab es noch etwas Kuchen mit Kaffee.Wir haben uns riesig gefreut und hatten einen super tollen Tag mit unseren Kurzhaarcollies. Danke das Ihr da ward. Und noch recht herzlichen Dank an Tanja für die super tollen Bilder die Sie uns geschickt hat.

Die Bilder von Tanja
Irina
Merida
Kelsey , Schwester von Lenny und Ramses
links Lenny, rechts Ramses
Brenda
Kelsey (ist das aufregend seine Brüder wieder zu sehen)
Ramses
Irina
Ramses

ganz vorne Tilda, rechts hinten Adira, Lenny, Irina, Tracy, Brenda

 und wir haben dann mal versucht alle neun Kurzhaarcollies auf ein Bild zu bringen. Es ist uns dann nach mehreren versuchen gelungen. Aber erst mal die Falcon`s

unser F-Wurf, die Falcons, jedenfalls vier davon.v.L. Pamses, Kelsey, Adira,Lenny

Ramses
die zwei Schwestern Kelsey und Adira mit Lenny
v.l. Klesey und Adira
Kelsey
das ist Tanja, Lenny´s Frauchen
Lenny und Irina
v.l. Ramses , Tracy, Brenda und Oma Tilda
v.l Adira, Merida, Kelsey, Lenny,Irina

v.l. Ramses , Tracy, Brenda, Oma Tilda Merida



So und nun alle "Neune"
v.l. Irina, Adira,Tracy,Brenda, Merida,Kelsey, Lenny Ramses und vorne Tilda
hier ist Tilda vorne im Bild

zum Schluß nichmal unser Falcon`s
Ramses. Kelsey, Adira und Lenny





Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag