Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 28. September 2014

Phantom of Scotland Lionheart Ruby "Luna 2"

März 2014
 
Faschingswoche zusammen mit Luna im Skiurlaub.
Wir konnten unsere ursprüngliche Unterkunft in Fiss stornieren, da hier keine Hunde erlaubt waren, und haben kurzfristig noch eine Blockhütte auf der Turracher Höhe bekommen.
Mit dem Skifahren haben wir uns abgewechselt, so dass wir auch viele schöne Wintersparziergänge mit Luna unternehmen konnten.
Anbei schicken wir Euch zwei Fotos vom Skiurlaub und eines von Luna in unserem Garten.

Egal, ob Restaurantbesuch oder Einladung bei Freunden, Luna ist eigentlich immer mit dabei und benimmt sich stets vorbildlich. Ein Traumhund!




Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag