Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 22. August 2011

Phantom of Scotland Highlander Dugal "Finley"

Bilder vom 23.05.2011

wie versprochen einige Fotos von Finley, gestern hatten wir Besuch von Chebona und Avanis Züchterin samt ihren 4 Hunden und da sind einige nette Fotos in unseren Garten geknippst worden. Finley ist total verliebt in Chebonas Mama Naima wie man erkennen kann :-) auch der 5 Monate alte Welpe Esani hats ihm angetan, er wollte ihn gleich behalten, ich hoff euch gefallen die Fotos und ihr könnt erkennen wie glücklich wir mit dem kleinen Kerl sind..... auch wenn er hin und wieder mal anstrengend ist..... das Halsband das ihr seht hat er sich auf der Messe gestern selbst ausgesucht und er hat wirklich geschmack :-) hoff euch allen gehts gut und Finley lässt seine Mama grüßen....


Danke für die schönen Bilder

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag