Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Montag, 15. August 2011

Pantom of Scotland Golden Wing Einar "Levin"

Bilder von Levin (09.05.2011)
Levin geht´s prima. Er ist ein stattlicher und selbstbewußter Rüde geworden. Und er ist auch immer noch sehr unkompliziert, brav und verträgt sich mit allen anderen Hunden. Das einzige, was ihm zur Zeit etwas zusetzt, sind die vielen wohlduftenden Mädels. Ich hoffe aber, diese Phase geht auch wieder vorüber.
Die Strandfotos sind vom letzten Sommer, da waren wir mit den Hunden 4 Wochen an der Ostsee und die Wiesenfotos habe ich heute noch beim Gassi gemacht.

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag