Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Sonntag, 12. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Clu "Shiva"

 Clu jetzt "Shiva"gerufen, hat uns die ersten Bilder noch am selben Tag 27. 07. 2012 gesendet als es bei uns auszog.

Ein Paar Zeilen aus der E-Mail die wir bekommen haben:

DANKE für diesen tollen Hund!!!!!!!!!
Nun ist er noch nicht mal 24 Stunden da und er gehört schon voll dazu!
Hallo ihr Lieben!

DANKE für diesen tollen Hund!!!!!!!!!
Nun ist er noch nicht mal 24 Stunden da und er gehört schon voll dazu!

Nach dem wir Gestern losfuhren musste er erstmal Pipi. Während der Fahrt zeigte er uns 2x was es gutes zum Frühstück gab...Überraschtes Smiley.
Aber ich muss sagen alles in allem hat er die Fahrt gut weggesteckt obwohl wir noch ne Stunde im Stau standen. Gejammert hat er fast gar nicht.

Haben den Nachmittag im Garten verbracht. Hier konnten Hund und Katz sich erstmal von weitem beschnuppern. Er hat dann natürlich die meiste Zeit geschlafen und hatte sichtlich Appetit.
Er ist ein so ausgeglichener Hund. Er hat noch nicht mal gebellt bis jetzt.

Die Nacht verlief erstaunlich ruhig.
In den Kennel wollte er nicht er suchte sich im Schlafzimmer 3 Stellen meist auf den kühlen Fliesen und wechselte in der Nacht mehrmals die Plätze durch. Das Dinkelkissen mit "Mamas Geruch" war gar nicht so interessant für ihn. Er musste kein einziges mal raus(ca.23 Uhr schlief er ein und ca. 6.30 Uhr als wir aufstanden war auch er wieder fit.
Heute morgen hat er uns dann sogar die kurze Strecke zum Bäcker und Metzger begleitet. Hunde und Menschenbegegnungen verliefen ohne besondere Vorkommnisse.
Jetzt liegt er gerade unter meinem Stuhl und wartet geduldig bis ich die Mail fertig habe-dann gehts wieder in den Garten.
Euer Training auf Pfeiffen und Wutz Wutz- Rufe zu kommen hat sich für uns schon sehr bezahlt gemacht. Er folgt einwandfrei!
Nun müssen wir nur noch an dem Beziehungsaufbau zur Katze arbeiten, dann wirds perfekt!

Vielen Dank nochmal!
Ich hoffe Brenda ist nicht allzu traurig! Aber wir treffen uns bestimmt demnächst wieder!

Shiva mit dem stolzen Frauchen
Nach dem Ausflug zum Bäcker
Shiva schnallt sich selber
sein stolzes Herrchen
das erste Barfen im neuen Heim-Garten
und die erste Begegnung mit der Hauskatze

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag