Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Donnerstag, 30. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Tron "Kenny

Bilder vom 19.08.2012

Kenny hat uns am Sonntag besucht. Es war sehr heiß an diesem Tag. Wir führen zu einem schönen Bach in unserer Nähe und gingen dort mit seinen Kumpels spazieren. Mit von der Partie waren noch Adira, Brenda und Irina. Kenny war sehr begeister von Wasser.
Ach ja, den Weg den wir gegangen sind nennt sich "Fränkischer Dünenweg". Es ist ein sehr schöner Weg in einem wunderschönen Wald .
Mika und Kenny am "kleinenm Wasserfall"
Kenny kann auch sitz
Ich kann auch "Erd-Männchen" 
oder ich bin ein "schottisches Erdmännchen"



die "Großen-Kleinen" machens vor
und die "ganz Kleinen" machens nach
ùnd das mit Ausdauer
Kenny




Brenda und Adira
Irina und Brenda immer mit ihrem Lieblingsspielzeug ein "Dummy"
Adira,Brenda und Irina
Adira

Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag