Kurzhaarcollies in Bayern

Kurzhaarcollies in Bayern
Kurzhaarcollies in Bayern, Smoothcollie Züchter in Nürnberg, wir haben zeitweise Kurzhaarcolliewelpen abzugeben.

Donnerstag, 30. August 2012

Phantom of Scotland Jolly Joker Tron "Kenny"

Bilder vom 0..08.2012
Wir haben von Kenny einen ganz super Schnappschuß (Bilder) bekommen.

Was ist das?

 
 
Titel des einen Bildes lautet: 
"Man kann auch beim Schlafen fressen" oder "Vorsicht Frosch" oder "Habt Ihr einen neuen Vorleger in der Küche?
 
Kenny hatte
 vorher in der Küche geschlafen und ich habe probiert, ob er aufwacht, wenn ich ihm den Napf vor die Nase stelle. Das Ergebnis: zum Fressen muss man nicht einmal aufstehen, es geht auch im Liegen. Und das musste ich dann fotografieren, weil es gar so komisch aussah. Leider ist das Bild nicht besonders scharf (war wohl eine falsche Einstellung).



was für ein "riesen Knochen" so ein Putenhals doch ist.

ich glaube es schneit schon


Phantom of Scotland Braveheart Melerie "Melli"

28.03.2018 Alles gute liebe Meleri zu deinem 13. Geburtstag